Post by partnabkiransanf on Feb 17, 2022 3:31:20 GMT -4
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hero Factory ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hero Factory IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Hero Factory 2022 version ▞▞▞
2 Sterne, weil beide es nicht spielen können, weil es so oder so zu verzögert ist
LEGO® Hero Factory
Selbst für das erwartete Schlechte
Es stürzt jedes Mal ab, wenn Sie versuchen, eine Anzeige abzuspielen
Videoanzeigen wurden nach zwei Tagen nicht geladen, wodurch alles, was das Ansehen einer Anzeige erforderte, nicht verfügbar war.
Es macht Spaß und auch mit dem Wiedergeburtssystem echt gut. Trotzdem werden mir derzeit bei den Quests chinesische Symbole angezeigt und ich kann die abgeschlossenen Tagesaufgaben nicht abschließen
Am Anfang war ich leicht skeptisch, allgemeine Spiele ich keine Handyspiele, aber es hat mich in kürzester Zeit überzeugt. man muss nicht immer spielen um Belohnung zu bekommen, dennoch hält es den Suchtfaktor durch Aufgaben,Quests aufrecht, aber leider is es eine Sache die ich zu bemängeln habe Und zwar finde ich, das man nach kürzester Zeit nur so von Geld überflutet wird es ist Irgendwann eine richtige Herausforderung das ganze Geld auszugeben. Tolles Spiel. 👍
Anfänglich hat das Spiel noch Spaß gemacht, aber bei Level 99 ist Schluss und seit Monaten tauchen immer wieder Fehler auf die nicht behoben werden. Aktuell komme ich gar nicht mehr ins Spiel rein, daher an alle die etwas länger Spaß haben wollen, Geld rausgeschmissen.
So viele der Anzeigen haben keine Escape-Funktion. Es ist nur eine lange Werbung, die niemals endet, und dann erhalten Sie keine Belohnung
Es macht wirklich süchtig und hat auch mehrere Spiele zu einem Spiel verschmolzen, zum Beispiel hat es Kristalle oder was auch immer sie verschmelzen, sie haben auch mehr, auf das Sie warten und sehen müssen. P.S. Ich habe den letzten Teil nur gesagt, weil ich die anderen vergessen habe😂
Hero Factory - Idle tycoon Simulācijas spēles usnk
Hero Factory - Idle tycoon Simulácie yji
Sehr schönes Spiel! Einen Stern Abzug, weil bei den Dailys dauernd asiatische Schriftzeichen auftauchen und man sie nicht einlösen kann.
Spaß!! von 5 auf 3 Sterne, weil einige Anzeigen Sie zum Knacken bringen und nicht zum Spiel zurückkehren können.
Nach Update nicht spielbar
Sehr lustiges Spiel zum Zeitvertreib. Viele verschiedene Facetten des Spiels mit Progression. Anzeigen sind völlig freiwillig, geben Ihnen aber auch doppelte Belohnungen, Powerups usw. Es gibt einen nicht so großen Fehler, wenn Sie die Möglichkeit haben, durch das Ansehen einer Anzeige doppelte Belohnungen für Offline-Gold zu verdienen. Wenn Sie sich auf einem anderen Bildschirm als dem Hauptkampfbildschirm befinden, erhalten Sie weder Gold noch Belohnungen. Entwickler, es wäre toll, wenn ihr das beheben könntet. Ich habe dies umgangen, indem ich das Spiel im Hauptkampfbildschirm belassen habe.
LEGO Hero Factory - Stream online | PlayPilot
Ich liebe das Spiel, aber es scheint, als hätte ich es in weniger als 2 Monaten geschafft. Das Abenteuer endet bei lvl 700. Exp und Skills enden bei 99. Raid-Belohnungen sind jetzt nutzlos und das Training ist begrenzt, außer auf die ersten 3. 5 Sterne, wenn es nicht von den Entwicklern aufgegeben wurde.....
Ziemlich lustiges Spiel. Gute Balance zwischen Grind und Belohnung. Allerdings bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht mehr genug Ausrüstung bekomme, um weiter gut voranzukommen. Hauptsächlich, weil ich nicht genug Diamanten habe, um Truhen zu öffnen, oder nicht genug Münzen, um vorhandene Ausrüstung zu verbessern. Die Edelsteinmine scheint bisher wertlos zu sein. Und meistens auf dem Weg, Verbesserungsmünzen zu bekommen, ohne Truhen zu öffnen. Sie als Belohnung von ähnlichen Weltbossen zu geben, könnte eine gute Möglichkeit sein, Sie weiterhin für sie arbeiten zu lassen. Oder ein paar Edelsteine pro Weltboss.
Wenn ich nach neuestem Update auch noch die Daily Chests machen könnte, wären es 5 Sterne. Aber leider sind die dailys fehlerhaft und stehen nur auf chinesisch da.
Es macht vollen Spaß, wenn man das Spielt kann man kaum erwarten was als nächstes kommt
LEGO® HeroFactory Brain Attack - Logitheque
Anständiges Spiel, bis Sie Etage 200 erreichen. Die Fortschrittsrate in diesem Spiel ist scheiße. Sie müssen Ihre Preise auf jeden Fall senken, dieses Spiel ist nicht SO erstaunlich. Spiele ein paar Tage und gehe dann zu etwas Besserem über, denke ich. 2 Sterne, um mein Interesse zu wecken, auch wenn es nur enttäuschend ist.
Dev aktualisierte das Spiel und blockierte den Fortschritt vollständig. Nachdem ich es wochenlang gespielt hatte, entschied der Entwickler, dass es Zeit für mich war, damit aufzuhören. Nachricht erhalten Entwickler: Ich werde deinstallieren und nach einem anderen Spiel suchen.
Hero Factory | LEGO® | Marken - Spielzeughit
Dieses Spiel ist mega nice! Das einzige was mich nervt ist, dass ich die Täglichen Herausforderungen nicht abholen kann. Ich habe mein Handy 2mal neugestartet und es geht immer noch nicht. Außerdem sind die Täglichen Herausforderungen auf einer anderen Sprache (Ich glaube Chinesisch oder so 🤣) Bitte beheben! Sonst ist das Spiel sehr unterhaltsam und ich kann es nur weiterempfehlen! 👍😀
Be a hero factory worker and run your flour maker factory efficiently. Flour factory management is not an easy job, only a master cooking chef
Hero Factory - Idle tycoon உருவகப்படுத்துதல் uia
Typisches Leerlaufspiel. Belohnungen hören ziemlich früh auf. Nach Welle 700 erhältst du keine Belohnungen mehr auf der Abenteuerkarte, und Fortschrittsbelohnungen enden um Stufe 1200 herum. Sobald du deinen Medaillengewinn vollständig verbessert hast, wird das Spiel zu einfach. Arena hat kein logisches Matchmaking und trifft oft auf Gegner, die besser ausgestattet sind als Sie selbst.
"Gold.." – Inserate in Spielzeuge & Basteln in Schaffhausen ...
Spaßig aber etwas repetitiv nach 5-6 mal "Urlaub" merkt man wie sehr sich das Spiel nicht ändert. Deinstalliert
Es ist ein sehr gutes Spiel, nur die Bosse sehen immer gleich aus.
Battle Pass erhalten und das letzte Level in 5 Tagen erreicht. Jetzt muss ich 25 Tage warten, um Belohnungen zu erhalten. Das Erhalten von Gegenständen ist zufällig und basiert nicht auf Erfolg. Sie lassen Sie nicht kostenlos aufsteigen und verwenden eine Zufallsauswahl, die Ihre Gegenstände durchgeht. Wenn es nicht auf dem gewünschten landet, zahlen Sie für einen weiteren Spin. Ich kann meine Edelsteine nicht zum Aufrüsten von Gegenständen verwenden, weil ich das maximale Level erreicht habe und nicht genug Münzen habe, um das nächste Level zu erreichen. Es wird Monate dauern, bis ich genug habe, es sei denn, ich kaufe sie, wenn sie da sind
Es lässt mich nicht einmal auf die App und wenn es das tut, kommt es um die 60%-Marke herum und bringt mich dann zum Play Store. Ich habe genug Platz, aber ja.
Lmao, meine Bewertung wurde entfernt, weil ich ihnen eine negative gegeben hatte. Dieses Spiel war so gut, dass es ehrlich gesagt eine Schande ist, wie schlecht es jetzt ist. Schrecklicher Kundensupport. Einige Pay-to-Win-Funktionen. Da ich mich nicht anmelden und Ihr Spiel speichern kann, habe ich 20 $ bezahlt, kann nicht einmal eine Antwort für mein verlorenes Geld erhalten. Schreckliche Gesellschaft, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Spiel, es ist jetzt kaputt.
Ich bin darauf gekommen und habe erwartet, dass "Ressourcen verwenden, um Waffen herzustellen und auszuwählen, was Ihre Einheiten verwenden, bevor Sie eine Armee Ihrer benutzerdefinierten Helden in die Schlacht schicken". Ich habe ein "generisches Clicker-Spiel" bekommen - es tut mir leid, aber obwohl der Kunststil nett ist, und das Tutorial ist gut gemacht, auf meinen Bildschirm zu tippen oder zuzusehen, wie es sich entfaltet, während ich im Leerlauf bin, macht ungefähr so viel Spaß wie das Anschauen einer Anzeige ...
Hero Factory - Idle tycoon Simulyasiya xtm
Nach einem bestimmten Zeitpunkt bin ich nicht mehr weiter gekommen, da der Boss immer verschwunden ist und ich alle Wellen von neu an machen musste
Mein Save ist weg. Und mein Geld auch
Bei mier ist alles ok bis eine Werbung kommt sterben im Spiel mich raus legt aus der App☺
Rezensionen werden gelöscht. Nach Neuinstallation Fortschritt trotz speichern weg gekauft Sachen auch.